Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, wer der Künstler dieses Gemäldes ist. Die Signatur ist doch schwer zu erkennen, oder?

...komplette Frage anzeigen Bildansicht - (Kunst, Gemälde, Signatur) Signatur - (Kunst, Gemälde, Signatur)

1 Antwort

Es ist maltechnisch kein sehr hochwertiges Gemälde. Meine Versuche mit den Namensvarianten Heuning und Hüning führten zu keinem bekannten Maler im Kunsthandel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LastDance
20.10.2016, 15:01

Hallo, ersteinmal Danke für die Mühe, die Sie sich gemacht haben. Könnte es vielleicht sein, dass der Künstler ein Franzose ist oder war? Die männliche Figur auf dem Bild, mit seiner Kopfbedeckung scheint mir französisch zu wirken. Warum genau, kann ich gar nicht so sagen. Übrigens sind auf dem Gemälde einige Flecken drauf, die man vor einem evtl. Verkauf, fachmännisch entfernen lassen müsste.

Viele Grüsse vom linken Niederrhein

0

Was möchtest Du wissen?