Hallo, kann mir jemand von Euch sagen wann bei Village Life der Strand freigeschaltet wird oder muss man den irgendwie selber freischalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, der Ort ist noch nicht fertig. Irgendwann gibt's ein Update und dann ist er da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Strand kann man ab Level 10 freischalten. Hast du Level 10 erreicht müsstet du ein blauen Pfeil am Bildschirm sehen der nach Osten zeigt :) Dort ist das ein Fels den tippst bzw. klickst du an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy2502
05.02.2016, 00:43

*dann ein 

0
Kommentar von Suse1989
05.02.2016, 08:46

Vielleicht ist das gar nicht der Strand den ich meine.

Ich meine nämlich den Ort nach dem Berg...kannst du mir da auch sagen wann der freigeschaltet wird?

0

Was möchtest Du wissen?