Hallo, kann mir jemand vielleicht aus dem Buch Gregs Tagebuch von idioten umzingelt eine lustige Stelle illustrieren?

2 Antworten

Sehr schöne Buchreihe.
Ich hab sie selber gerne gelesen .
War der Käse in dem buch?

Ja da kommt der Käse vor!

0

I didn't get your question

Lustige Jugendfilme aus den letzten 10 Jahren?

Ich möchte gern an Halloween einen lustigen Film gucken. wir sind 14. Was könnt Ihr empfehlen?

...zur Frage

Gregs Tagebuch oder Dorks Tagebuch?

Ihr kennt bestimt alle das Buch Gregs Tagebuch oder ? Was findet ihr besser Gregs Tage Buch oder Dork diarie ??

...zur Frage

welches gregs tagebuch ist das beste?

Hallo , diese frage sind nur für die die alle gregs Tagebuch gelesen haben . Welches buch von gregs tagebuch findet ihr denn am besten , ich habe schon einige gregs tagebuch in der Grundschule gelesen aber die waren nicht eigentum , das eizige buch von gregs tagebuch das ich habe ich gregs tage buch 4 , also welches empfehlt ihr mir . (PS. hab gesehen dass gregs tagebuch 9 raus gekommen ist , ist das buch gut ?).

...zur Frage

Ist greg's tagebuch für eine Buchvorstellung in der 7.Klasse in ordnung?

Ich für die schule ein Buchvortrag machen zu einem selbst ausgewähltem Buch..

Als erstes. Ich bin 13 und in der 7. klasse.

...zur Frage

Handelt Gregs Tagebuch Film davon über Bücher?

Ich übernachte heute bei meinem Freund und wir wollten den Gregs Tagebuch Film gucken aber ich lese letzte Zeit die Bücher und wollte mich nicht spoilern lassen. Jetzt kommt die Frage und zwar handelt der Film über eines der Bücher aus der Bücherreihe oder ist es z.b. wie ein neues Buch bzw eine neue Geschichte?

...zur Frage

Kurze Inhaltsangabe für Gregs Tagebuch-Von idioten umzingelt?

Kann mir jemand eine kurze Inhaltsangabe für das oben genannte Buch schreiben. Ich habe im Internet nicht wirklich eine gefunden. Ich brauche es zu morgen und ich habe dieses Buch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?