Hallo, kann mir jemand sagen wo es eine ausführliche buchzusammenfassung von pep guardiolas buch gibt von guillem balague?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, das ist Guardiolas Biografie. Gib mal in Google folgendes ein: "Pep Guardiola die Biographie Rezension". Uuuunnd da kommen ja schon alle Zusammenfassungen! Wenn du unbedingt noch etwas über den Lebenslauf Guardiolas wissen willst, dann schau auf Wikipedia. Oder leih dir das Buch in der Stadtbücherei aus. Da ist sicher ein Inhaltsverzeichnis drin oder eine Kurzzusammenfassung seines Lebens.

Da das Buch für kurze Zeit etwas Aufsehen erregt hat, sind auch einige Rezensionen in den Zeitungen erschienen. Wie die "Zeit" und die "Süddeutsche". Einfach mal im Internet recherchieren, das sollte man heutzutage gerade noch so hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?