Hallo kann mir jemand sagen wie ich beim samsung galaxy j5 die google kontobestätigung überspringen kann ich weiss nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin unsicher, da ich Dein Handy/Tablet nicht näher kenne. Aber wenn Dir Deine Garantie egal ist, kannst du im Falle, dass dein Gerät dabei ist, rooten und dir eine andere Betriebssoftware aufspielen.

Cyanogen-MOD, z.B.

Bei den Systemen kann man sich leichter über die aufgebürdeten Pflichten hinwegsetzen und muss, meine ich, keine Google-APPS installieren.

Der weitere Nachteil ist, dass Du dann den App-Store von Google nicht mehr direkt mit dem betreffenden Gerät nutzen kannst, sondern diese falls gewünscht von einer alternativen Quelle laden musst. (Unbekannte Herkunft)

Als ich noch mit den Dingern rumgebastelt habe, ging es über den Umweg, mit einem anderen Gerät, was in den Store kommt, sich die Apps zu laden. Diese hab ich dann einfach mit einer Backup-App in "APK-Form" gesichert. Anschliessend konnte ich sie problemlos auf dem gemoddeten Gerät ohne G-APPS, Facebook und den anderenNSA-Tools installieren und problemlos nutzen. Bin nicht sicher, ob se da schon nen Riegel vorgemacht haben, aber ich meine das müsste gehen.

Die alternativen Betriebsprogramme und die Anleitungen, damit man sich nicht das Gerät zerschiesst, bekommt man z.B. bei:

Adroid-Hilfen.de

AndroidPit.de

oder in englisch auch bei

XDA-developers.com

ALLERDINGS MIT VERLUST DER GARANTIE !!!


Was möchtest Du wissen?