Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich auf legale Weise und ohne große Arbeit, Geld verdienen kann als 15-jähriger mit Angst vor Hunden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geld verdienen ohne arbeiten zu müssen und das legal ist fast unmöglich, keiner bezahlt dich fürs Nichtstun. Ich habe Zeitungen ausgetragen im Altenheim das Essen verteilt und geputzt. Wer Geld will muss halt schon was dafür tun. Schau mal nach nem Nebenjob im Kino da könnten vielleicht noch bequeme Tätigkeiten dabei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen für Alte Leute / Nachbarn Sachen einkaufen, bei alten Leute Rasen Mähen oder andere Arbeit so das müsst reichen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne große Arbeit *lach* das muss wohl am Alter liegen ;oD

Prospekte verteilen ... da musst du aber wohl viel rennen. Vielleicht den Omis in der Nachbarschaft die Einkäufe erledigen oder (schlechte Jahreszeit ...) den Rasen mähen / Schnee schieben (wenn es denn mal schneit). Oder verkauf etwas, dann brauchst du gar nicht dafür arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall wo keine Hunde sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Informaticore
01.03.2017, 15:47

Und genau da kannst du dann Zeitungen austragen.

0

Hallo. 

Der Trick ist Mist den Leute nicht brauchen zu Geld zu machen. 

Nimm dir ein Beispiel an den jungen Millionären, die wissen wie es geht. 

Ansonsten such dir eine Freundin die keinen Hund hat, eine Milliarde auf dem Konto und bereit ist dich zu heiraten. 

Liebe Grüße. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwalte Dein Vermögen ertragreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?