Hallo kann mir jemand sagen wie dieser lippenstift heißt. Oder so ein ähnlicher wichtig ist er soll halten beim essen,trinken usw und wo ich ihn bekommen kann?

...komplette Frage anzeigen So ein rot  
Ein dunkles lila würde auch schön sein :)) - (rot, Lippenstift, Matt)

3 Antworten

Guck dich mal bei MAC um, da wirst du auf jeden Fall fündig. 

Diva kommt zwar etwas hin, aber er ist dunkler, als auf dem Bild. Bei mir zumindestens, wenn ich mich recht erinnere. Ich hab einfach zu viele MAC Lippenstifte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo justine!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

5.) Shiseido

6.) Mac

Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragemöglichkeit:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben !

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt Mac Diva! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?