Hallo, kann mir jemand sagen wie die vorherigen sagen, welche Firmen bzw Softwarekorrekturen Windows damals hatte und welche von Windows bankrott gegangen sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die einzigen Konkurrenten von Windows sind Osx und Linux. Wobei man das so auch nicht sehen kann, da alles für einen bestimmten Anwendungszweck bestimmte vor und Nachteile hat. Ich glaub MSI hatte auch mal was. Das war aber eher der Vorgänger aller BetriebssYsTheme. Ich verstehe es nicht warum mir so wichtig ist dass die Konkurrenz eines Betriebssystems bankrott geht? Software kann nicht bankrott gehen. Ausser du meinst Microsoft. Dann würde ich dir empfehlen dass du dich mal über die Entwicklung des Computers die Entwicklung der Betriebssysteme, die verschiedenen Betriebssysteme und über die Firmen geschichte von Microsoft informierst. Und über den unterschied von Microsoft und Windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?