Hallo, kann mir jemand sagen wie der Song heißt von Transformers Ära des Untergangs zu Beginn wo Mark mit dem Auto neben dem Zug fährt bei Sonnenuntergang?

1 Antwort

Sicher :)

Imagine Dragons - All For You

Suche SIMS 4 Klavierstück "Bei Sonnenuntergang"

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Song/Stück "Bei Sonnenuntergang" unter der Kategorie "Traditionell", weiß jemand wie der richtig heißt? unter "Bei Sonnenuntergang" findet man nix ....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

"aus der haut" film songs?

Hi, hab grade auf ard den film "Aus der Haut" gesehen ein coming out drama und es kamen sehr viele gute lieder drin vor wisst ihr wie sie hießen? Oder wo man sie findet?

...zur Frage

Transformers 4 Zitat?

Hey Leute ich war in dem Kinofilm Transformers 4 Ära des Untergangs. Wie der Film war darüber lässt sich streiten.

Naja um zu meiner Frage zu kommen im Film sagte die Tochter, also Tessa Yeage (gespielt von Nicola Peltz), von Cade Yeager (gespielt von Mark Wahlberg) einen Spruch/Zitat/Satz wie man es jetzt nennen mag der mich kurze Zeit zum nachdenken gebracht hat der Spruch fing wie folgt an: "Aus Fehlern können manchmal......"

Ich weiß es leider nicht mehr aber ich sage schon mal im Vorraus danke! :)

Mfg. FaxeNx3x

...zur Frage

Ich suche diesen song helft mir?

Ok der song geht etwa so Graaa graa de final also den song singt eine frau in französisch mit einer etwas tieferen stimme. der song kommt im film inception vor am anfang kann man ihn ganz gut hören an der stelle 12:45 Ich verlinke den film https://kinox.tv/Stream/Inception.html

...zur Frage

Ich suche ein Musikvideo von einem Song da fährt ein Zug man sitzt so gesagt im Zug und sieht aus dem Fenster verschiedene Landschaften (es ist ein neuer Song)?

Der Song ist relativ neu glaub von 2015 ruhige Musik wäre voll cool wenn jemand weiß wie der Song heißt :)

...zur Frage

Ich hab eine Frage zu Transformers Ära des Untergangs?

Achtung Spolier !!! Ich versteh das Ende nicht als Opimus in denn Weltraum fliegt wo hin fliegt der denn und Zeit wann kann der Fliegen und er Sagt irgendwas mit Schöpfer der Allspark hat ihn doch gemacht und was machen die anderen Autobots ich bin echt verwirrt von dem Film .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?