Hallo, kann mir jemand sagen, welcher Maler diese Bilder gemalt hat und etwas über den Wert der Gemälde?

Signatur1 - (Kunst, Maler, Gemälde) Vollbild1 - (Kunst, Maler, Gemälde) Signatur2 - (Kunst, Maler, Gemälde) Vollbild2 - (Kunst, Maler, Gemälde)

1 Antwort

Das erste Ölgemälde nennt man wegen des dargestellten Motivs Seestück.

Es ist mit impressionistischem Pinselstrich professionell gemalt. Aus der Signatur lese ich das Monogramm "BA 59". Das führt allerdings nicht zu einem berühmten Maler, er dürfte wohl nur in seiner Region bekannt (gewesen) sein.

Bilder, die sich nicht eindeutig auf eine Berühmtheit zurückführen lassen, werden zwischen 20 und 70 Euro im Durchschnitt gehandelt - viele bleiben auch unverkauft.

Wie erkenne ich ob es ein echtes Aquarell ist?

Hallo, ich habe ein Aquarell gekauft, bin mir aber unsicher ob es echt ist. Das Papier auf dem es anscheinend gemalt wurde ist echtes satiniertes Aquarellpapier mit einer leichten Struktur. Habe bisher nie daran gezweifelt, dass es echt ist. Erst eine Freundin hat mich darauf gebracht, dass auch Aquarelle im unteren bis mittleren Preissegment gerne gefälscht werden, da es sich lohnt einen billigen Druck als handgemaltes Bild zu verkaufen. Wie kann ich feststellen ob es nur bedruckt wurde oder wirklich gemalt ist?

Vielen Dank für Antworten im Vorraus

...zur Frage

Welcher Stilrichtung gehört "Model with Unfinished Self Portrait" von David Hockney an?

Hallo,

Im Internet steht, dass Hockney der Pop-Art angehört. Google gibt unter "Epoche" zusätzlich noch Moderne Kunst an, aber welcher Stilrichtung gehört nun das Bild "Model with Unfinished Self Portrait" an?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Teure Gemälde verkaufen , aber wo?

Hey Leute Ich habe 2 Gemälde von einem verstorbenem Jugoslavischen Maler bekommen und deren Wert schätzen lassen , der Wert liegt bei 6000€ insgesamt. Nun zur meiner Frage wie und wo kann man Bilder mit "so einen" Wert verkaufen? MfG

...zur Frage

Kann mir jemand bitte was zu dem Gemälde sagen oder welcher Maler dieses Bild gemalt hat?

...zur Frage

Wer hat dieses Gemälde gemalt?

kann mir jemand sagen, wer der maler dieses gemäldes ist?

...zur Frage

Gemälde Maler Herausfinden

Hallo

Hier hab ich ein Gemälde (90cm x 100cm) ein Dachboden Fund. Nur kann ich nicht lesen bzw entziffern welcher Maler das sein soll und ohne richtige angaben machen zu können kann ich es auch nicht einschätzen (wert) und verkaufen.

Ich hab hier ein paar Bilder Geschossen ich Hoffe wirklich einer kann mir Helfen...

Und bitte keine antworten wie "Meld dich bei einem Antiquitäten Händler" Leider konnten die mir nicht weiterhelfen bzw wollten eine pauschale von knapp 40€ nur um mir den namen des Maler zu sagen..

Vielen Dank Schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?