Hallo. Kann mir jemand sagen, was ich tun kann wenn am E-Backofen das digitale Anzeigenfeld für die Uhr etc sich nicht mehr einstellen lässt.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Kundendienst rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein älteres Modell, dem man immer ein paarmal die Sicherung raus- und wieder reinschrauben muss, bis sich die Uhr wieder findet und einstellen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reseten oder die spannung ein paar minuten abschalten sonst wüßte ich auch nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Kindersicherung am Backofen? Wenn ja, ist sie aktiviert?

Ansonsten: Anleitung durchlesen und genau so machen. Oder den Service anrufen. Oder damit leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Kindersicherung eingeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?