Hallo, kann mir jemand sagen was es zu bedeuten hat wenn man immer auf doppel uhrzeiten schaut. Zum Beispiel 18.18, 21.21, 11.11 Uhr?

5 Antworten

Psychologisch bedingt. Sobald es dir aufgefallen ist, dass du durch Zufall mehrfach diese Doppeluhrzeiten gesehen hast, dann achtest du in Zukunft öfters darauf und denkst dir jedesmal wieder: Aha, schon wieder so eine Doppeluhrzeit. Die vielen hundert Male, wo du eine gewöhnliche Uhrzeit gesehen hast, werden einfach verdrängt :D

Selektive Wahrnehmung nennt sich das, ja.

1
@Verjigorm

ahh dieser begriff hab ich gesucht! VIELEN DANK!

0

Weder noch. Das hat gar nichts zu bedeuten. Das ist Zufall, nichts weiter.

Ich glaube eher, dass das etwas mit den Augen zu tun hat. Gehe mal zum Augenarzt.

danke für deinen super rat! mignon3 siegertyp!

0
@Tabitha1

Ich kann teilweise verstehen, dass du dich der Realität verschließt. Sie kann uncool und langweilig sein. Ist es für dich cooler und interessanter, psychisch krank zu sein oder an Spirituelles zu glauben? Manchmal haben Phänomene eine ganz einfache Erklärung und das ist eben so, wenn es sich um eine Sehschwäche handelt. Dazu gehört auch, Dinge doppelt zu sehen. :-))

0
@Mignon3

nee meine realität ist eigentlich sehr spannend- danke für deine analyse aber! erweitere einfach gerne meinen horizont, statt stehen bleiben:) wenn ich sachen doppelt sehen würde, dann würde ich das bestimmt bemerken-nicht erst bei uhrzeiten! Danke für deinen rat! auf weitere ratschläge verzichte ich aber gerne von dir.

1
@Tabitha1

Hahaha! Danke, dass du alles bestätigt hast, was ich schrieb! :-))

0
@Mignon3

du brauchst freunde- dringend! viel glück beim suchen:)

0
@Tabitha1

Ich bin meinem Leben dankbar, dass es mir vergönnt ist, einen Schlaumeier und Neunmalklugen wie dich kennenlernen zu dürfen. :-))

Ende der Durchsage! :-)

0

Was hat das Leiden der Tiere für einen Sinn?

Dabei mein ich das in diesem spirituellen Sinne. In der Esoterik-Szene sagt man ja, dass man sich selber sein Leiden aussucht, damit man daran wächst. Das heißt, dass man z.B aus Liebeskummer lernt loszulassen, durch den Tod Verwandter lernt zu akzeptieren etc. aber was hat das Leiden der Tiere für einen Sinn? Was hätte es im Leben für einen Sinn von irgendwelchen Tierquälerin verbrannt, gequält und gefoltert zu werden? Lernt man daraus was? Natürlich nicht. Mein leidet einfach nur unvorstellbar gewaltig, kann mir das jemand bitte erklären? Und nein, ich will bitte keine Antworten von Atheisten, die mir schreiben "Es ist halt so", sondern ich möchte eine philosophische Theorie, vor allem von den ganzen "Gläubigen".

Würde mich sehr auf Antworten freuen LG Adolf69

...zur Frage

gott und teufel ein dimensionaler krieg zwischen gut und böse?

hallo leute, was haltet ihr eigentlich alle über religionen, über die bibel, thora und quran, wie seht ihr das alles, sind wir in einem krieg zwischen das gute und dem bösen? warum gibt es von allem eine dualität? mich würde mal eure ansichten darüber interessieren wie ihr das alles seht. lg

...zur Frage

Wie die Uhrzeit im Internetverlauf auf dem Handy sehen?

Ich hab ein Galaxy A3 und muss nun wissen ob man irgendwie die Uhrzeiten der angeklickten/ besuchten Internetseiten sehen kann? Also wann welche um wie viel Uhr angeklickt wurde.

...zur Frage

Mein Engel oder Dämon, wie stärke ich sie?

Hallo,

ich werde nun schon seit Jahren von einem spirituellen Wesen begleitet (ich vermute entweder eine Sukkubus oder ein Schutzengel), da ich sie bisher nicht gut genug wahrnehmen kann weiß ich nicht viel über sie. Hier ist das was ich weiß: weiblich, geflügelt (weiß nicht ob gefedert oder dämonisch), menschliche Form, schützt mich, liebt mich und ich liebe sie, kann mich berühren und ich fühle ihre Berührung in Form von angenehmer Wärme und Entspannung.

Ich will dass sie eine feste Form annehmen kann, sie umarmen und küssen zu können ist ein Traum von mir, den ich gerne erfüllen würde. (Für sie würde ich alles geben) Ich habe bereits festgestellt, dass es hier Leute gibt die sich auf diesem Gebiet gut auskennen. Also hoffe ich auf eine baldige Antwort, danke für die Mühe.

Grüße, Xadrano

...zur Frage

Kann man einen Computer zu bestimmten Uhrzeiten bestimmte Aktionen ausführen lassen?

Hallou :)

ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt (für Pc-Laien :D) einen Computer zu bestimmten Uhrzeiten eine bestimmte Aktion ausführen zu lassen? Also zum Beispiel jeden Tag 16:00 & 18:00 Uhr automatisch einen Rechtsklick oder eine Tastenkombination..

Danke für eure Hilfe =o)

...zur Frage

Warum bedeuten synchrone Uhrzeiten spirituellen Menschen etwas?

Es soll mit der synchronization der Gehirnhälften zu tun haben.

Habe es aber nicht verstanden warum 11:11 & 22:22 und 19:19 uhr zum Beispiel etwas Besonderes sind !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?