Hallo kann mir jemand sagen was das für ne spinnenart das ist, wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Glattbauchspinne, vermutlich eine gnaphosa zelotes. Die dürfte aber wesentlich kleiner sein, als es auf dem Bild aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine art der wolfspinne evtl. Definitiv keine Winkelspinne.

Wo befindest du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenPlatin
19.08.2016, 01:40

Hmmm okay warte setz mal noch paar Bilder rein.. ich bin von ludwigsburg

0
Kommentar von Tonydi
19.08.2016, 02:09

schwer zu sagen.. vllt ach ne art der plattbauchspinnen..

0

Große Winkelspinne würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenPlatin
19.08.2016, 01:38

Okay danke hab das mal überprüft vom Muster her könnte das passen! Hab gedacht vielleicht ne Vogelspinne. Dann hätte ich sie behalten. Hehe... aber wenns so ist lass ich sie frei... und von der Beschreibung her passt es auch Warziziemlich faul den ganzen tag uber

0

Was möchtest Du wissen?