Hallo, kann mir jemand sagen warum ich mit meinem Galaxy S3Neo keine Videos mehr anschauen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey 

ich denke dein Handy hat keine Lust mehr auf dich.

aber nicht böse nehmen, das Handy einfach ein bisschen besser behandeln und eventuell auch mal körperliche Nähe geben, dann wird das schon wieder.

Kopf hoch, das Leben geht weiter, auch in so einer schwierigen Situation, wie diese.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Samsung?Mein Beileid xD.Also: roote dein Gerät, öffne den Bootloader und hau Cyanogenmod drauf;).

Google hilft dir:)

Natürlich übernehme ich keinerlei Verantwortung, wenn wegen dem oben genannten irgendein Schaden entsteht..

Lg allenundso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte mal das Gerät neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?