Hallo, kann mir jemand sagen wann Schülerbafög diesen Monat auf dem Konto sein wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

kann beides sein. Hängt vom Bundesland ab (da Montag ggf. Feiertag ist), dann auf deine Bank (je nach Bank kommt Bafög 1 Tag früher als bei anderen).

Wenn bei euch Montag kein Feiertag ist und du es sonst immer am letzten Werktag bekommen hast, wird es vermutlich erst Montag drauf sein. Aber gib die Hoffnung nicht auf: Könnte auch schon morgen da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha... Und deine Bank macht keine Zahlungen an Montagen, oder wie? Was ist das für eine Bank?????? Also mein Geld wird auch an einem Montag auf meinem Konto sein. Die zahlen sogar Dienstags und MIttwochs. Ganz abgefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annebetha
27.10.2016, 15:32

Ha ha sehr witzig, nein, aber falls dir klar ist, wird meist nicht am letzten Werktag des Monats überwiesen, sondern einen davor und dies wäre der Freitag. 

Scheinst ja ne mega nette Persönlichkeit zu sein. Thumbs up ....

0
Kommentar von KleeneFreche
27.10.2016, 16:28

In manchen Bundesländern ist hier sogar Feiertag am Montag ^^ Ergo kommt da auch kein Geld. 

1

Was möchtest Du wissen?