Hallo, kann mir jemand sagen, wann die zweite Staffel von Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) veröffentlicht wird?

5 Antworten

Sie ist schon längst veröffentlicht und mittlerweile schon wieder zuende, falls du aber meinst wann sie auf Deutsch synchronisiert oder verkauft wird oder wann sie im Fernsehen läuft, das kann ich dir leider nicht beantworten.

Die Zweite Staffel lief April im Japanischen Fersehen und ging so um die 3 Monate weil die zweite nur 12 Folgen hat die kannst du Legal bei Anime On Demand gucken und falls du meintest wann es auf Deutsch erscheint also GerDUB das kann noch dauern so vielleicht 2018 oder erst 2019 kommt es aber eine gute Nachricht gibt es 2018 kommt schon die 3 Staffel wurde Offiziell Angekündigt. :)

Die zweite Staffel ist schon seit einigen Monaten durchgelaufen.

Gute, Schöne Anime?

Hallo, ich würde ganz gerne einen neuen Anime anschauen. Kann in jede Richtung gehen und darf gerne auch viele Folgen haben. :3

...zur Frage

Attack on Titan GER SUB? (Shingeki no Kyojin)?

Ja hey, ich wollte fragen wo ich die 1. und 2. Staffel von Attack on Titan bzw Shingeki no Kyojin schauen kann? Auf ger sub wenns geht.

...zur Frage

Animeeeesssss!?

Könntet ihr mir paar animes empfehlen mit einer kurzen Beschreibung?
Romantik, comedy und action ist mein Geschmack (es kann auch ein perverser Anime sein;)
Vielen Dank!

...zur Frage

Shingeki no kyojin / Attack on Titan Manga?

Ich habe den Anime von Shingeki no kyojin durch geguckt bis zu rderzeit aktuellsten Folge und würde gerne neben bei den Manha lesen. wo kann ich das einfach und praktisch UND auf DEUTSCH ?

...zur Frage

Wann kommt die 2 Staffel von attack on titan (shingeki no kyojin) raus?

Hab gehört am Februar aber der ist doch bald vorbei??

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?