Hallo, kann mir jemand sagen ob ich zwischen den 13-17.6 meine Tage habe, kann das nicht rechnen. Ps. habe sie heute nacht bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen NalaLilly,

hole dir doch eine Periodenkalender-App. Dort kannst du all deine Blutungen festhalten und die App zeigt dir auch an wann deine nächste Blutung womöglich zu erwarten ist.

http://www.always.de/de-DE/periodenrechner/periodenrechner.aspx

Lt. Periodenrechner ja - aber du bist ein Mensch und kein Computer. Deine Peridoe wird wohl nicht pünktlich auf den Tag genau zu berechnen sein.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

( ) Kann sein

( ) Kann nicht sein

zutreffendes bitte ankreuzen.

Das einzig regelmäßige an der Regel ist die Unregelmäßigkeit. (Alte Gynäkologenweisheit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner kennt deine Zykluslänge. Nimm dir einfach einen Kalender und zähle die Tage ab....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weißt, wie lang dein Zyklus ist, kann man da sowieso überhaupt nichts rechnen. Aber jetzt mal ehrlich: Selbst wenn man den Durchschnittswert nehmen würde, ca. 27 Tage...kannst du dann nicht ein beliebiges Datum nehmen und 27 Tage dazurechnen? Bist du 3?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?