Hallo. Kann mir jemand sagen ob es in in Baden Würrtemberg, angrenzedem Bayern, vorzugsweise Bodensee ein Hotel mit eigenem Jacuzzi gibt? ?

1 Antwort

natürlich wirds sowas bei entsprechendem geldbeutel geben.

JEDES reisebüro berät euch...

Wellnesshotels Schwarzwald und/oder Bodensee?

Habt ihr persönliche Tipps für gute 4-Sterne Wellnesshotels im Schwarzwald und/oder am Bodensee.

Wäre schön, wenn ihr dazuschreibt, was euch dort besonders gefallen hat.

...zur Frage

Suche Hotels in Mailand 4 Sterne?

Hallo, Suche 4 Sterne Hotel in Mailand. Am besten nicht so weit vom Flughafen Malpensa entfernt und auch nicht weit vom Zentrum weg.

Bitte um Tipps :)

...zur Frage

Kurze Liebesbotschaft?

Hallo ich fahre mit meiner Frau übers Wochenende Wellnessen. Bei dem Hotel hab ich follgendes Angebot gesehen: " Ein großes Herz aus Holz, umrahmt von brennenden Teelichtern. Schreiben Sie eine persönliche Botschaft, bestellen Sie Sekt oder Champagner dazu und lassen Sie uns diese Liebesbotschaft während Ihres Abendessens als Überraschung auf Ihrem Zimmer aufbauen. "

Das will ich natürlich gleich mal bestellen, nur bin ich leider sehr unkreativ sondas mir keine gute Liebesbotschaft einfällt.

Hab ihr zufällig eine Idee oder kennt ihr eine gute aber nicht zu lange Liebesbotschaft?

Mfg

...zur Frage

Romantisches Wellnesshotel?

Kennt jemand ein gutes Wellnesshotel für Pärchen. Sollte nicht all zu teuer sein bin aber für jeden Ratschlag dankbar
Ausland geht auch : Ungarn, Tschechien, Slowenien, Slowakei

...zur Frage

Urlaub für Paare in Deutschland.

Hallo,

ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem "Urlaub" hier in Deutschland. Ich war schon auf der Seiten von kurz-mal-weg.de / weg.de / ab-in-den-Urlaub.de

Da ich mit meinem Freund verreisen möchte, suche ich etwas romantisches da er auch eine romantische Ader hat =)

Das Hotel sollte schon gepflegt sein mind.3 Sterne und als Verpflegung wäre mindestens Halbpension erwünscht.Und nicht unbedingt in einer Stadt wie. z.B Dresden, Berlin, ö.ä. Optimal wäre ein Hotel in Westdeutschland, bevorzugt im Grünen. Maximaler Preis für eine Woche p.P 400€.

Ebenso sollte das Hotel über einen Pool / Welnessanlage verfügen, diese Nutzung sollte jeden Tag möglich sein.

Ich hoffe ihr kennt etwas schönes. Oder könnt mir was schönes Vorschlagen.

...zur Frage

Spa Hotels in Sachsen?

Ich würde meinen Partner gerne nächsten Monat ein Wochenende über mit einem Aufenthalt in einem Wellnesshotel überraschen. Da wir da Jahrestag haben dachte ich an etwas schönes mit Pool und Massagen oder ähnliches. Könnt ihr da was empfehlen. Preis wäre bis max. 150€ pro Nacht.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?