Hallo, kann mir jemand Informationen zu dem Stempel auf diesem Meißener Service geben? Was ist es wert?

Zwiebelmuster 1 - (Geschirr, Porzellan, Stempel) Zwiebelmuster 2 - (Geschirr, Porzellan, Stempel)

3 Antworten

Ist nicht ECHT! Weder Meißner noch was besonders.... DDR Geschirr wie es überall rumsteht in den Kellern

1

Kann ich fast nicht glauben, weil ich einen Teil der Geschichte kenne - kommt aber aus Rostock, soviel weiß ich. Ich meine zu wissen, dass meine Tante dieses Geschirr in den 50igern, als sie nach HH gegangen ist, aus dem Bestand ihres Vaters (Antiquitätengeschäft), mitgenommen hat...? Sie hatte sehr wertvolle Sachen, deshalb sind wir immer davon ausgegangen, dass dies auch wertvoll ist.... 

0
23
@MJMeles

Es ist nur das Muster was bekannt ist aber sonst leider nichts.. standard küchengeschirr

0

Meißener hat gekreuzte Schwerter und NICHTS!!!! anderes und das noch nie

Was möchtest Du wissen?