Hallo, kann mir jemand helfen zu programmieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Programmiersprache?

Welches Betriebssystem?

Die üblichen Betriebssysteme haben einen "sleep"-Befehl in ihrem API. In der Dokumentation zu diesem Befehl steht, wie er aufgerufen wird.

Manche Programmiersprachen haben einen entsprechenden Befehl eingebaut oder in einer mitgelieferten Bibliothek, sodass man sich die Mühe sparen kann, einen System-API-Zugriff zu konfigurieren.

Notfalls gibt es immer noch die Möglichkeit, auf die Systemuhr zuzugreifen und so lange eine Leerschleife auszuführen, bis die Systemzeit genügend weit fortgeschritten ist. Das verbraucht aber wesentlich mehr Ressourcen als notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Die Glaskugel funktioniert im Moment nicht. Du musst schon mehr Informationen angeben. Welches Tool, welche Sprache, ect. So viele Informationen wie möglich angeben, dann steigt die Chance, dass dir jemand helfen kann!

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wäre das wichtigste zumindest mal das du uns verrätst von welcher Programmiersprache du redest ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wilhelm95
10.02.2016, 15:25

Java und c

0

Sprache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?