hallo kann mir jemand helfen mein Handy macht das neueste update nicht (samung Galaxy s5) kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo 2002franz2002,

welche Fehlermeldung erscheint denn auf deinem Display?
Am einfachsten lösbar ist eigentlich immer diese, welche dir ansagt, dass dein Speicher nicht ausreicht. Dann solltest du Fotos, Videos und ggf. Apps von deinem Smartphone löschen oder zum Beispiel via microSD Karte extern verschieben. Du kannst diese Daten natürlich auch auf den PC verschieben. Auf jeden Fall müssen sie von deinem internen Speicher herunter, damit das Update möglich ist.

Wenn dies nicht die Ursache ist, kann es da vielleicht sein, dass folgende Fehlermeldung erscheint:

„Herunterladen nicht möglich - Die Software konnte nicht heruntergeladen werden. Das Download-Limit des Servers ist erreicht. Versuchen Sie es später erneut oder aktualisieren Sie Ihr Gerät über Samsung Kies auf Ihrem PC".

Wenn dies der Fall ist, sind die Server auf welchen das Update gespeichert ist ausgelastet. Dies geschieht, wenn viele Nutzer eines Telefontyps, in deinem Fall des Galaxy S5, gleichzeitig das Update runterladen wollen. Bei einem zu großen zeitgleichen Zugriff sperrt Samsung die Server nach einer bestimmten Download Anzahl. Es kommt also zu einem Stau, welcher sich oftmals nur sehr zähflüssig auflöst.

Leider bleibt dir bei diesem Problem nur die Möglichkeit des Wartens oder du benutzt den Umweg über Samsung Kies, um das Update zu installieren.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2002franz2002
12.02.2016, 08:11

danke aber nichts dafon konnte mir helfen es kommt einfach Fehler wenn man da update startet es laded bis 28% und bricht dann ab und dan heißt es fehler

0

Was möchtest Du wissen?