Hallo, Kann mir jemand helfen in oblivion.Ich bin in Mankar Camorans Paradies aber kann ihn nicht finden,weiß jemand wo ich ihn finden kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst bis zu den Höhlen gelangen, dort wird dich einer der Dremora Anführer erwarten und in ein Gespräch verwickeln. Dort kannst du dich entscheiden ob du auf seine Forderung eingehst oder Kämpfst. Du bekommst dann, auf die eine oder andere weise, die Armschienen die es dir ermöglichen in die Höhlen zu gehen.

Du kommst dann in die Höhlen wo seine Anhänger gefoltert werden. Irgendwann spricht dich ein Mensch an und macht dir Vorschlag den solltest du annehmen, denn nur er kann dir Helfen die Armschienen am ende der Höhlen wieder los zu werden. Sie haben eine hohe schwäche gegen Feuer.

Wenn du die Höhlen verlassen tust, kommst du wieder in den garten von ihm und wirst schließlich von 2 seiner Untergebenen oder Erwachsenen Kindern erwartet und zu ihm gebracht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?