Hallo kann mir jemand helfen ich muss ein ausatz mit 5000 wörtern über flora und fauna schreiben ca 1500 hab ich schon aber ich weiß nichts mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

liest dir den (ganzen) Text (den du bis jetzt geschrieben hast am besten) noch(ein)mal durch und setzte Füllwörter (dort) ein, (wo es möglich ist).

Beispiele, für Füllwörte habe ich oben in Klammern gesetzt, damit du siehst, wieviel Wörter man dadruch noch dazu bekommt. Muss natürlich noch Sinn ergeben, aber durch Füllwörter gewinnt man einiges dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig zu beantworten, kommt drauf an was du bisher hast bzw. was ist der Schwerpunkt deines Aufsatzes?

Wenn du z.B. über die Flora und Fauna deiner Region schreibst o.Ä. würde ich mir entsprechende Bücher in der Bib ausleihen und als Quelle benutzen. So solltest du locker 5000 Wörter zusammenkriegen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hifghz
27.07.2016, 12:12

ja über deutschland

0

Wie ist bis jetzt deine Gliederung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hifghz
27.07.2016, 12:09

quer durch einander als erstes hab ich was über bäume geschrieben dann über tiere dann über getreide und noch mal bissel was zu tieren


0

Was möchtest Du wissen?