Hallo, kann mir jemand helfen, ich habe eine Frage...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nennt sich "Führen eines Kraftfahrzeugs ohne gültige Fahrerlaubnis" und bringt deiner Freundin, wenn sie angezeigt wird, eine Verlängerung der führerscheinlosen Zeit um ein paar Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal muss das ja alles bewiesen werden, was meiner Meinung nach unmöglich ist in diesem Fall. Und ich denke trotz Streit wird der Nachbar besseres zu tun haben als deine Freundin anzuzeigen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat er es nicht mal mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovefordays
17.05.2016, 20:38

Sie wirds eh abstreiten und die haben ja keine Beweise auch wenns mehrere wären, gibts keine Beweise

0

ärger kann sie nur kriegen, wenn sie auf öffentlichem gebiet gefahren ist. war das bei euch oder dem kumpel auf dem grundstück, da kann sie rumgurken so viel sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovefordays
17.05.2016, 20:26

war auf einem parkplatz, war nirgends ein auto an das sie hätte ranfahren können und sie fuhr nur ein stück hinter und vor. mehr nicht.

0

Ich versteh die Frage nicht... Weswegen soll sie angezeigt werden???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flintsch
17.05.2016, 20:24

Fahren ohne Führerschein. Dabei ist es egal, wie weit sie gefahren ist.

0

Was möchtest Du wissen?