Hallo kann mir jemand helfen ich habe auf meiner Haut besser gesagt in meiner Haut so kleine eher durchsichtige pickelchen glaub eher mitesser bekommen.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi  Krokodillloos24

Ich kann dir nicht genau sagen was das ist , aber wenn du es erst seit kurzem hast dann ist es wahrscheinlich das sie auch wieder von alleine weggehen werden.

Wenn sie doch länger bleiben sollten kenne ich dafür aber auch natürliche Produkte wodurch das dann auffjedenfall wegehen wird.

Du kanns mich dann einfach mal anschreiben wenn du möchtest. dann schick ich dir en link wo man die Produkte findet. Oder kann dir noch etwas über die Produkte sagen.

Im allgemeinen sind es Produkte mit aloevera. 

Also komplett natürlich und ich bin mir sicher das dadurch es auch weggehen wird.

Das hat auch bei meiner Schwester geholfen die schon seit Jahren mit Pickel kämpft.

Lg

Was möchtest Du wissen?