6 Antworten

Es kommt auf das Hemd dazu an. Wenn das Hemd uni/einfarbig ist, dann kann eine Krawatte ruhig gemustert sein.. zum Sakko in Dunkelblau (habe selbst so eines) passen als solches Krawatten in fast allen helleren Farben wie Rot, Hellblau/Mittelblau, Beige/Hellbraun/Gelb, Hellgrau, Rosé (habe ich selber schon so kombiniert zum weißen Hemd), auch Zartgrün zum dunkelblauen Sakko ist 'nen ganz reizvoller Kontrast finde ich..! Diese Krawattenfarben sind beim weißen Hemd allesamt möglich.

Ansonsten käme es auf die Farbe des Hemdes an.

Wichtig: Bei einem gestreiften/gemusterten Hemd sollte die Krawatte immer uni sein, da sich verschiedene Muster miteinander beißen, was einfach nicht gut aussieht.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal, wie dir gerade danach ist. Rot finde ich immer super und klassisch schön. Du hast sicher mehrere Kravatten, das macht auf jeden Fall Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja würde auch eine blaue nehmen, da der Schriftzug auf dem Sakko auch blau ist. :) oder irgendeine mehrfarbige mit blau. Ich persönlich würde was einfarbiges nehmen, aber vielleicht findest du ja auch was schönes mit Muster :) LG Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal zwei, die ich schön finde:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau find ich auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit blau. So wie das Model auf dem bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zirutu
29.10.2015, 13:25

Ich habe aber nur weiße Hemden und im Moment nur 3 Krawatten. 1 mal einfarbig schwarz uni und 2 mal gestreift schwarz u. weiß und braun und weiß. würde davon was dazu passen?

0

Was möchtest Du wissen?