Hallo kann mir jemand etwas über diesen Stuhl sagen alter Stil Danke?

Stuhl - (Möbel, Stuhl)

2 Antworten

Die Google Suche brachte auch kein genaues Ergebnis. Geht vllt. in Richtung Antik, Biedermeier... Genaueres erfährst du vllt. von einem Antiquitäten-Händler.

Was soll man denn dazu sagen ? Er ist alt, rot-braun und ist ein stinknormaler Stuhl.

DxRacer Stuhl Kaputt?

Hallo, mein ca 2 Jahre alter DxRacer Stuhl ist kaputt gegangen. Der rot markierte Bereich sollte nicht rausgucken (Siehe Bild). Ich weiss nicht wie das passiert. Der Stuhl hat keine Garantie mehr, weiss jemand was ich machen kann? Ich hab versucht es wieder raus zu ziehen, ohne Erfolg.

...zur Frage

Sind DXRacer Stühle ihren Preis wert, gibt es Alternativen?

Guten Tag liebe Community ich ziehe um und bin auf der Suche nach einem ordentlichen Bürostuhl für die neue Wohnung. Weil ich sehr viel Zeit in diesem Stuhl verbringen werde (Zocken, Serien schauen, Unikram, etc.) möchte ich mir einen möglichst sehr komfortablen und langlebigen kaufen. Ist ein DXRacer Stuhl wohl die richtige Wahl oder kennt ihr Alternativen die mehr zu bieten haben bzw weniger kosten? So ca 240€ wäre schon die Schmerzgrenze. Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

Was ist ein sehr bequemer Stuhl?

Hey! :)

Ich suche einen sehr bequemen Stuhl für meinen Arbeitsplatz zuhause, also am PC.

Ich habe zur Zeit einen Drehstuhl, und der dreht sich manchmal so nach links oder rechts weg, wenn ich draufsitze, das nervt mich.

Kennt ihr einen sehr bequemen Stuhl, wo man keine Rückenschmerzen bekommt, wenn man draufsitzt? Es sollte kein Drehstuhl sein, da ich es nicht mag, wenn sich der Stuhl so wegdreht, wenn ich draufsitze.

...zur Frage

Chef-Sessel geht von alleine Runter

Liebe User/innen

Mein 1 Jahr alter Chefsessel geht seit neustem von alleine runter, dies macht er ganz langsam, sodass man erst nach einer Stunde merkt das man fast auf dem Boden sitzt. Meine Frage ist ob ich als Leihe den ihrgendwie leicht reparieren kann... oder woran es liegt das er das tut... Ich hatte da bereits eine Idee und zwar habe ich einen anderen Stuhl wo das Hebe ding sehr ähnlich aussieht und ich wollte versuche die vllt auszutauschen...

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen... denn der Stuhl treibt mich zum Wahnsinn...

LG... Zeldasname

...zur Frage

Stuhl für 90cm hohen Tisch gibt es den?

Ich suche schon lange nach einem Stuhl für meinen Tisch (90cm hoch), falls irgendjemand eine Ahnung hat wie man danach richtig sucht, der soll Antworten😊

...zur Frage

Was für Esszimmer-Stühle in eine moderne Wohnung stellen?

Leder, Stoff, Holz, Geflecht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?