Hallo kann mir jemand etwas über diese Symptome sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Grippe, das ist eine Erkältung.

Dabei kann es schon mal passieren, dass sich die Zahnnerven entzünden, hatte mein Mann auch mal.

Geh zum Arzt.

Geht beide lieber zum Arzt und klärt ab, ob es sich um eine Erkältung oder eine Grippe handelt. Mit einer Grippe ist nicht zu spaßen.

Ne normale Erkältung, Gliederschmerzen etc. gehören da ab und zu auch zu :)

Seit gestern Unterbauchschmerzen rechts?

Hallo,
seit gestern habe ich im rechten Unterbauch(rechts vom bauchnabel) einen stechenden schmerz.Da diese nicht weiter stark waren,habe ich geschlafen.
Heute sind sie immer noch da,etwas stärker und ich habe auf einmal grippeähnliche Symptome (Appetitlosigkeit,Schwindel,Herzrasen)
Ich mache mir sorgen,da ich eine  grippe noch nie mit Bauchschmerzen hatte,geschweige denn unten rechts.
Könnte das eine Blinddarmentzündung sein,auch wenn die Schmerzen aushaltbar sind?

Danke

...zur Frage

Hab ich HIV Symptome oder eine normale Erkältung 🤧?

Hey Leute bin mir grade nicht so sicher , ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Ich hatte vor 8 Tagen ein Risiko Kontakt ohne Kondom 6 Tage später war ich auf einer Party , ich war auch dünn angezogenen

8 Tage später fing es an Mein Gaumen hat gebrannt war trocken tat weh beim schlucken dann Schnupfen und Gliederschmerzen von den Beinen bis hoch in den Rücken das tat so weh und dicke Mandeln kam auch noch dazu. Tag 9 Gliederschmerzen sind weg nach nur einen Tag . Ich fühl mich etwas besser nur noch 2 dicke Mandeln und etwas Schnupfen und ganz ganz leichte Halsschmerzen. Hab ich mir da auf der Party vielleicht was eingefangen ne Grippe? Oder sind das hiv Symptome?

...zur Frage

Geschwollener Lymphknoten nach Grippeimpfung?

Seit ich am Freitag gegen Grippe geimpft wurde (normale Grippe, nicht Schweinegrippe), habe ich Schmerzen zwischen Hals und Schulter. Tatsächlich kann ich dort auch eine Schwellung tasten, wohl ein Lymphknoten(?). Kennt Ihr solche Symptome? Normale Nebenwirkung oder ab zum Doc damit? Danke schon mal für Eure Antworten!

...zur Frage

Natural Bodybuilding und Magen Darm Grippe, wie keine Muskeln verlieren?

Hallo,

ich betreibe seit 3 Jahren natural Bodybuilding und konnte mir in der Zeit einiges an Muskulatur aufbauen.

Was mich sehr viel Mühe und Arbeit gekostet hat. Ob so was sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt, aber ich liebe einfach den Sport.

PROBLEM: ich hab seit gestern eine Magen Darm Grippe und hab Angst das mich das einiges an Muskulatur kosten könnte.

Symptome: Brechen und Glieder Schmerzen + Rückenschmerzen, aber kein Durchfall.

Frage: wie verhindere ich es, das ich Muskulatur verliere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?