hallo, kann mir jemand erklären wie man vernünftig mit freunden Star wars The old republic spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau willst du wissen?

Um ordentlich zusammen zu spielen, sollte man auf dem gleichen Server sein und derselben Fraktion angehören.

Sind jeweils 2 Startplaneten für 2 Klassen. Danach kann man mit allen Klassen und Spielern der eigenen Fraktion problemlos zusammen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist vielmehr, was bedeutet für Dich vernünftig?

Derselbe Server, einigermaßen dasselbe Level und am besten unterschiedliche Klassen. Dazu noch ein Voicechat, wie Teamspeak oder Ähnliches und es geht wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. einfach nein

ich hab swtor jetzt 3 jahre gespielt und es reicht. die community is sehr schlecht geworden und ohne abbo geht schonma garnichs. der f2p-gang hat das spiel ruiniert. Außerdem der item shop und das langweilige pvp... nein.

klar is die idee geil aber wenn ihr mehr als 4 seid ist es eh unnötig und so viele quests gibts auch nicht. ich empfehle eher warframe als f2p alternative oder overwatch. wenn du eher auf mmos stehst schau dir eos oder aion an aber bitte nicht swtor, du wirst nur entäuscht :/ [es sei denn du hast echt 0 anspruch und dir geht monotones gameplay und ne scheiß community nich auf die nüsse :D]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisili
22.08.2016, 19:34

danke für die hilfe, und danke für deine Meinung nachder keiner gefragt hat...

0
Kommentar von sepki
22.08.2016, 20:02

Ohne dem f2p Gang ging auch nix ohne Abo. Man hat damit eig nur Vorteile.

Dazu auf den RP-Server gehen. Man sieht zwar nicht mehr so viel RP, aber man hat in der Regel seine Ruhe.

Warframe ist auch spaßig (Aion evtl auch), aber habe mit SW:Tor relativ viel Spaß gehabt.^^

(Natürlich alles subjektiv, jede Meinung wird akzeptiert :p )

0

Was möchtest Du wissen?