Hallo kann mir jemand erklären warum ich das hab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder Mensch hat halt andere Zähne, der eine krumme, der andere kleine oder große, manche haben Ecken und manche habeb Spitze Zähne. Das machen die Gene aus, das ist einfach so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Zahnarzt der weiß das am ehesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner weiß wirklich, was du meinst. Stell doch mal ein Foto von deinen Zähnen ein! Wir hier müssen uns auch ein Bild machen können, wie es aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahah ist ganz ganz normal wenn ich dir ein Bild
Von meinen Zähnen schicken würde dann würdest du nicht drauf klar kommen , spitzer als die von dracula 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?