Hallo, kann mir jemand einen Elektrogrundkurs empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt doch da einschlägige Literatur oder Seiten für Hobbyelektronik, wo alles sehr einfach gestaltet und übersichtlich ist. 
http://www.ferromel.de/trodex.htm
zB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergal81
09.06.2016, 14:31

Ja da gibt es zahlreiche Dinge auch Fernkurse. Leider tu ich mich mit dem sehr schwer irgendwas zu lernen. Ich brauch jmd der mir das erklärt und ggf. vormacht. Trotzdem Danke.

0

Nicht falsch verstehen, aber jeder zukünftige Ingenieur hat mal klein angefangen.Die guten Baukästen von früher gibt es leider nicht mehr, also muß ich Dich auf diesen hier verweisen.

http://www.kosmos.de/produktdetail-152-152/easy_elektro_start-270/

Die Fa. Kosmos erklärt das auch für sorry Dummies sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?