Hallo kann mir jemand ein gut deckendes make up bei akne empfehlen bitte aus der drogerie und nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde immer, dass stark deckende Foundations nicht gut aussehen - so maskenhaft und unnatürlich.

Nimm doch lieber eine Foundation mit mittlerer Deckkraft und decke danach stärkere Unreinheiten und Rötungen noch mit Concealer ab. Dann alles abpudern.

Die All Matt Plus von Catrice wird für Mischhaut bis fettige Haut sehr gelobt. Als Concealer empfehe ich dir die Camouflage ebenfalls von Catrice, der deckt sehr, sehr gut und trocknet sogar die Haut noch ein bisschen aus. Darüber bist du bei unreiner Haut sicher auch nicht böse.

Also ich habe selber akne und benutze ein sehr gut deckendes puder das auch noch gegen pickel hilft allerdings kostet es 30€ aber ich muss sagen ich hatte noch nie so ein geniales puder. Es ist von shiseido ich weis nicht den genauen namen da müsste ich nachschauen aber es ist hellblau. Wie gesagt kostet 30€ aber ist mehr als gut

Du solltest bei Akne kein Marke up nehmen das verstopft nur noch mehr die Poren...geh lieber zum Hausarzt und lass dich da beraten was du nehmen kannst zum abdecken.der wird dir dann auch ein mittel verschreiben wo die Akne von weg geht.

ich war schon beim hautarzt und die creme ist nicht gerade der burner

0

Was möchtest Du wissen?