Hallo, kann mir jemand diese Angaben in Gramm umrechnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

cups ist eine Volumenangabe. Daher ist die Umrechnung abhängig vom verwendeten Lebensmittel. Umrechnungstabellen findest du einfach im Internet. 

Ich würde aber einfach eine Tasse nehmen und die Volumen entsprechend abmessen. Solange das Verhältnis stimmt sollte es ja passen, dann bekommst du am ende eben mehr raus, wenn du eine größere Tasse verwendest und weniger bei einer kleinen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 cup ist eine mittelgrosse tasse... du brauchst da nix umrechnene nur diese tasse als massstab verwenden... dann stimmt alles...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider sind diese amerikanische cups sind Volumen, nicht Gewicht. 1cup = 250ml, also 1 cup Butter und 1cup Mehl sind verschiedene Gewichte. aber wenn Du ein Kaennchen mit Markierungen in ml hast, kannst Du es fuer den Rezept benutzen.

Viel Glueck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

beim Vokabular hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com

die Maßeinheiten findest du hier:

exploratorium.edu/cooking/convert/measurements.html

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?