Hallo, kann mir jemand die Erklärung zu Spiel 15 übersetzen? Ist japanich. Besten Dank.

Spieleerklärung - (japanisch, Kluger Otto)

3 Antworten

Spiel No.15 heißt 判断力トレーニング handan-ryoku torēningu Urteilskrafttraining/Training der Urteilskraft.

Eine Erklärung ist es also nicht wirklich, sondern nur der Name.

Vielen Dank. Hilft mir tatsächlich nicht. Aber nun weiß ich wenigstens das.

0

Da ich das System des Spiels nicht kenne, kann ich auch nur eine ungefähre Übersetzung einer kurzen Erklärung geben, die ich zu No.15 gefunden habe:

In diesem Spiel ist das Urteil der Schlüssel. Drei Arten von LED-Tasten leuchten vertikal oder horizontal auf, diese sind genauso zu ersetzen/wiederzugeben.

0

Könntest du vielleicht ein Foto machen, auf dem man auch tatsächlich noch Striche erkennt? Dieses hat mehr mit Rätselraten als mit Lesen zu tun. ^.-

Habe ein neues Bild gemacht. Hoffe es hilft.

0

Hallo,

Jetzt wird es spannend und ich gebe noch mal mehr Input.

Das Spiel hat neun Tasten. Bei Spiel Nr 15 blinken drei, leuchten drei und drei sind aus. Danach wartet man auf meine Eingabe. Mache ich es richtig, dann ein heller Ton. Fehler, dunkler Ton.

Hier ein Bild von vorne.

Vielleicht bekommen wirs noch raus.

Danke

Von vorne - (japanisch, Kluger Otto)

1 Jahr Japanisch Grundkenntnisse

Ich will in 1 ½ Jahren für 1 jahr nach Japan ( Austauschjahr )

Ich habe die EF Broschüre bestellt und da wollen sie von mir mind. 1 Jahr Japanisch Kenntnisse, Kann ich die sprache auch durch bpcher lernen? denn ich wohne in einer kleinstadt mit dörfern umgeben, und da bieten die in der Volkshochschule kein Japanisch an. Da gäbe es noch Hannover , ist aber 40 km. (oder so) von mir entfernt....

...zur Frage

Welches altes Elfen Spiel ist das?

Ich suche ein altes Spiel. Ich habe es vor ungefähr 10-15 Jahren gespielt. Ich weiß nicht mehr viel darüber nur, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Wenn ich mich recht entsinne war der Hauptcharakter ein Elf. Man fing in seinem Heimatdorf an. Ich kann mich nicht erinnern, was das Ziel des Elfen war. Kann es sein, dass es irgendwas mit seine Vater zu tun hat?

  • Man konnte in Häuser rein und dort erlaubt Kisten durchsuchen.
  • man konnte mit Leute reden
  • Es war ein 2d spiel
  • der elf lebt glaube zuhause bei seiner Mutter
  • der erste teil er muss irgendwelche Aufgabe erledigen um in eine Mine zu kommen (und da sind Monster?)

Auf jeden Fall konnte ich das Spiel nicht durchspiele, da es von der Bibliothek war und ich es zurückgeben musste.

...zur Frage

Japanisch Audio Sprachkurs

Hallo ihr Lieben,

das Thema wurde schon öfter angesprochen jedoch nicht so, wie ich es benötige. Ich hoffe dennoch um eure Hilfe. Und zwar:

Ich würde gerne Japanisch lernen. Ich habe vor in ca. 1 1/2 Jahren ein Auslandssemester in Japan zu absolvieren. Danach würde ich auch gerne noch weiter lernen. Mein Ziel ist es vorerst mich in Japan einigermaßen zu verständigen und irgendwann einmal sogar Animes zu verstehen. Da mein Weg zur Uni knapp 1 stunde braucht dachte ich mir es wäre doch gut in der Zeit einem Audio Sprachkurs bzw. Podcast zu lauschen. Ich habe schon ein par Podcasts gefunden jedoch wird dort hauptsächlich auf die Grammatik eingegangen nicht jedoch Vokabeln. Gibt es so einen Audio Sprachkurs? Welchen könnt ihr empfehlen (muss nicht kostenlos sein). Zur Not kann dieser auch in Englisch sein wenn es da einen Richtig guten gibt.

Vielen Dank im Voraus schon einmal. Freue mich auf eure Antworten.

Gruß

...zur Frage

Mikrowellen problem - keine grad anzahl..

Hai Leute, hab leider ein doofes problem.. Habe eine mikrowelle jedoch Ohne grad anzeige, da is nur eine taste mit cooking und depthrost und die marke von der mikrowelle ist Crown japan .. Ich würde ja gerne auf der rückseite nach der nr etc gucken leider is die an der wand fest montiert :-( Hat vlt einer die mikrowelle und kann mir sagen wie viel grad die so is ?

...zur Frage

Suche nach einem Spiel von früher... Agent, Japan, Shooter?

Hallo. Ich habe mich vor einigen Tagen an ein Spiel erinnert, dass ich vor 6-7 Jahren mal gespielt habe. Ich mochte es sehr gerne, weiß aber absolut nicht mehr wie es heisst... vielleicht weiß einer von euch wie es heisst! Es war eine Art Shooter Game in dem man durch Japan/Asien gelaufen ist... also durch so ein klassisches japanisches Dörfchen... jedenfalls in Teilen davon. Man war glaube ich ein Agent und musste sich an Leuten vorbei schleichen oder sie abschießen... ich habe das Spiel ca. 2011-2012 gespielt. Es war soweit ich weiß auf einer dieser CDs von Computer BILD. Würde mich auf Antworten freuen.

...zur Frage

Welchen Wert hat meine Barbie von 1966 von Mattel, Made in Japan, mit beweglichen Beinen und Hüfte sowie echte Wimpern und der Nr. 15?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?