Hallo, kann mir jemand die Erklärung zu Spiel 15 übersetzen? Ist japanich. Besten Dank.

Spieleerklärung - (japanisch, Kluger Otto)

3 Antworten

Spiel No.15 heißt 判断力トレーニング handan-ryoku torēningu Urteilskrafttraining/Training der Urteilskraft.

Eine Erklärung ist es also nicht wirklich, sondern nur der Name.

Vielen Dank. Hilft mir tatsächlich nicht. Aber nun weiß ich wenigstens das.

0

Da ich das System des Spiels nicht kenne, kann ich auch nur eine ungefähre Übersetzung einer kurzen Erklärung geben, die ich zu No.15 gefunden habe:

In diesem Spiel ist das Urteil der Schlüssel. Drei Arten von LED-Tasten leuchten vertikal oder horizontal auf, diese sind genauso zu ersetzen/wiederzugeben.

0

Könntest du vielleicht ein Foto machen, auf dem man auch tatsächlich noch Striche erkennt? Dieses hat mehr mit Rätselraten als mit Lesen zu tun. ^.-

Habe ein neues Bild gemacht. Hoffe es hilft.

0

Hallo,

Jetzt wird es spannend und ich gebe noch mal mehr Input.

Das Spiel hat neun Tasten. Bei Spiel Nr 15 blinken drei, leuchten drei und drei sind aus. Danach wartet man auf meine Eingabe. Mache ich es richtig, dann ein heller Ton. Fehler, dunkler Ton.

Hier ein Bild von vorne.

Vielleicht bekommen wirs noch raus.

Danke

Von vorne - (japanisch, Kluger Otto)

Habe einen Hsv ticket für das spiel gegen leverkusen leider bis 14. jahren bin aber 15..

Hallo leute wir haben so eben von einem kunden von meinem vater 3 tickets für das hsv spiel gegen levekusen bekommen freu :D, ( 1 erwachsene karte und 2 kinder) und das problem ist ich bin 15 jahre alt und auf dem ticket steht bis zu 14 jahren auf dem kinderticket :( ... muss ich mich ausweisen? oder würde ich rein kommen ? wäre dann das erste mal im statdion..

...zur Frage

klavier wieder anfangen?

hey leute, ich habe als ich klein war schonmal so 5-6 Jahre Klavier gespielt! Habe dann aber leider aufgehört! Jetzt will ich aber voll gerne wieder anfangen, bin aber 15! Geht das noch und denkt ihr, dass ich schon alles verlernt habe weil ich spiel seit ca. 2 Jahren nicht mehr!? Denkt ihr mir bringt es noch was, dass ich früher mal 5 oder 6 jahre gespielt habe?? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Japan ohne japanisch-Kenntnisse?

Hi Community, ich werde nach meinem Abitur (voraussichtlich in 1-2 Jahren) ein Work&Holiday in Japan machen. Nun ist meine Frage, ob es zwingend erforderlich ist, gut japanisch sprechen und lesen zu können. Ich habe viel in Foren gestöbert und so viel Meinungsverschiedenheiten gelesen. Manche sagen es geht komplett ohne japanisch und manche meinen, man MÜSSTE japanisch sprechen können. Klar, wenn ich dort ankommen werde, bemühe ich mich um einen Sprachkurs, damit ich die sprache schnell erlerne. Also meine Frage: Soll ich schon vorher anfangen, einen japanisch-kurs zu belegen oder reicht es, wenn ich erst in Japan damit anfange und mich die ersten Wochen mit einem deutsch-japanisch-wörterbuch durchschlage? (Ich weiss aus sicherer quelle, dass viele dort auch englisch sprechen, das beherrsche ich fehlerfrei)

...zur Frage

Reise nach Japan mit oder ohne Japanisch Kenntnisse?

Hey,

Ich wollte nur mal fragen was passiert wenn man als Tourist nach Japan reist. Muss man schon Japanisch können oder muss man nur Englisch können (da Weltsprache dies das)?

Ich möchte in ein paar Jahren in Japan Urlaub machen und vielleicht dort Leben.

...zur Frage

1 Jahr Japanisch Grundkenntnisse

Ich will in 1 ½ Jahren für 1 jahr nach Japan ( Austauschjahr )

Ich habe die EF Broschüre bestellt und da wollen sie von mir mind. 1 Jahr Japanisch Kenntnisse, Kann ich die sprache auch durch bpcher lernen? denn ich wohne in einer kleinstadt mit dörfern umgeben, und da bieten die in der Volkshochschule kein Japanisch an. Da gäbe es noch Hannover , ist aber 40 km. (oder so) von mir entfernt....

...zur Frage

Kennt ihr so ein Onlinespiel, wo man in einem Turm ist und es ist mit Würfeln mit Grimassen?

Also vor ein paar Jahren haben ich ein Spiel online gespielt. ich weiß leider nicht mehr genau wie es war, aber ich weiß es war bunt und man musste schlüsseln sammeln um tore zu öffnen und dann immer weiter rauf zu kommen, ahm. ich glaube die Figur die man gespielt war war ein Würfel, ein bunter Würfel, der Grimassen zieht und ich glaube, der hat sich auch verändert, je nach dem wie weit man war oder irgendwie so. Ich weiß das ist nicht wirklich eine genaue Erklärung, aber ich denke wer es kennt wird es wissen mit meiner Erklärung :D danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?