Hallo, kann mir jemand bezüglich meines Themas helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wenn du adoptiert wurdest dann kannst du im Jugendamt nachfragen oder generell mal dort einfach fragen ob sie was wissen. Auch wenn du in einem Heim oder bei Pflegeeltern aufgewachsen bist wie ich. 

ich hoffe dir hilft meine Antwort ein bisschen LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hohnerchen
26.11.2016, 22:29

Danke für die Antwort, hatte seid meinem 2. bis 18.ten lebensjahr mit dem jugendamt zutun, und die können mir auch keine genauen daten sagen, von meiner mutter hatten die nur den Namen, Geburtsdatum und die tel von ihrem betreuer und von meinem großvater garnichts

0

Probiere es mal mit dieser Seite. Da bekommst du jede Menge Tipps, wie du jemanden finden kannst.  http://www.personensuche.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hohnerchen
27.11.2016, 11:55

danke :)

0

Es ist schwer wenn man wenige Infos hat. Kennst du die Sendung Vermisst von RTL? Google das mal, vielleicht kann Sandra dir helfen :)

Wünsche viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hohnerchen
26.11.2016, 22:31

Hallo, danke für die Antwort. Ja ich kenne die Sendung, aber damit bin ich mir nicht so sicher, möchte ja auch nicht das dass dann ausgestrahlt wird oder so..

0

Was möchtest Du wissen?