hallo, kann mir jemand beim formatieren meines alienwares m17r4 helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann solltest du die herstellereigene Wiederherstellung nehmen.

Du musst bei Starten des Notebook die Taste fürs Bootmenü drücken. Dann erscheint selbiges und du hast zur Auswahl die Wiederherstellung auf Werkszustand. Die startest du per Tastatur und folgst den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir94
13.10.2016, 15:04

hey, genau das habe ich getan mithilfe der beigelieferten CD, nun habe ich das problem dass ich zwar den pc auf werkseinstellungen habe, aber keinen einzigen treiber dafür installiert habe.
ins internet kann ich auch nicht, was nun?

0
Kommentar von mistergl
13.10.2016, 16:32

Normalerweise sind die Treiber doch auf einer mitgelieferten Cd, oder in einem Ordner auf der Festplatte. Sonst könntest du doch den Lan-treiber per Handy laden und auf den Rechner übertragen. Oder bei einem Bekannten, Nachbarn aus dem Netz holen.

0

Setz das Betriebssystem neu auf. Ab Windows 8+ gibt es auch eine Funktion von Werk ab, dass ganze Windows neu auf zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches betriebssystem hast du installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir94
13.10.2016, 14:01

windows 7 64 bit ist drauf installiert, hab das nicht verändert war schon so drauf.

0

Sollte doch im Handbuch beschrieben sein.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir94
13.10.2016, 14:16

danke für ihre antwort, ihm handbuch steht leider nichts.

0

Was möchtest Du wissen?