Hallo kann mir jemand bei starcraft 2 weiter helfen?

2 Antworten

Mehrere gebäude bei allen rassen: shift gedrückt halten und mehrere baubefehle geben. Kannst auch wegpunkte so setzen.

alle gebäude auswählen strg gedrückt halten und eine belibiege zahl zwischen 1 und 0 drücken

ja das ist mir klar haha aber wie soll ich gebäude dazu tun die weiter weg sind ?

0

Ich suche ein shortcut key programm für Windows 10 so dass ich wieder kopieren und einfügen kann mit strg+c und strg+v?

was gibts da so?

...zur Frage

Windows 10 - Berechtigungen für Fortgeschrittene?

Ich quäle mich seit Tagen damit, dass mein Hotkey Strg + C unter Win 10 nicht mehr funktioniert (rechtsklick + kopieren geht schon). Jetzt bemerkte ich etwas Verblüffendes: MELDE ich mich ALS Admin an, dann funktioniert die Hotkey. Starte ich hingegen dasselbe Programm als Admin von einem NUTZERkonto, geht der Hotkey STr+ c nicht mehr.

STRG+V hingegen klappt, wenn ich aus dem Kontextmenu etwas in die Zwischenablage kopiert habe in allen Anmeldevarianten. Also auch Anmeldung als Nutzer vom Nutezrkonto. Mit anderen Worten: Dass es etwas mit Treiber oder Software zu tun hätte, denke ich nicht. Eher mit einer Berechtigung unter Win 10.

Ich habe jetzt gewisse Indizen gefunden, dass mir ein Registry Eintrag helfen könnte. Doch schreibt man ohne Gewissheit nicht in der Registry herum.

Daher: Ist jemand in unserer Gemeinschaft, der hier wirklich weiß, was er tut und es mir verraten würde?

Danke!

...zur Frage

Kreative Möglichkeiten von PlanetCoaster?

Hallo (=

Ich habe einige Fragen zum Freizeitpark Simulationsspiel Planet Coaster :3 Mich interessiert das Spiel aber eig. nur , da man seine Gebäude dort selbst bauen kann c: Man hat keine Vorgegebenen Gebäude , was mir so gut gefällt :3

Zu meinen Fragen:

1. Muss Ich Geld verdienen um Gebäude bauen zu können? Oder gibt es nen Art Kreativ Modi - bei dem man nicht bezahlen muss? :3

2. Können Gebäude einstürzen? Mir wäre es lieber das ein balken den ich in der Luft platziert habe nicht runterfällt :P

3. Soweit ich weiß gibt es verschiedene Modelle mit denen man ein Haus baut. Also z.B. verschiedene Wandtypen oder ein Dreieck. Kann man jedem dieser Modelle verschiedene Texturen/Farben zuordnen?

4. Muss ein Gebäude immer eine Attraktion im Park sein? Oder kann ich auch einfach etwas als Deku bauen?

5. Kann man Inneneinrichtungen bauen? (z.B. Stühle)

6. Kann man wenn die Attraktion fertig ist und eine Inneneinrichtung hat reinschauen? :P

7. Kann man terraformen?

und die letzte: 8. Wo denkt ihr kann man besser bauen? In Minecraft oder PlanetCoaster? c:

Ich wäre über jede Antwort Glücklich :3 Wenn ihr nur ein paar beantworten könnt schreibt mir doch dazu Antworten :3 Googel hat auf meine Fragen leider keine Antwort I: Danke schonmal !

~Ente

...zur Frage

Slideshow online erstellen

Servus alle miteinander,

wir benötigen eine "Software" die es uns ermöglicht online eine Art Video/Slideshow aus bildern zu erstellen. Grundsätzlich sollte diese exakt die gleichen Funktionen haben wie animoto nur kostenfrei sein und ohne Wasserzeichen etc funktionieren.

Folgendes ist uns besonders wichtig:

• You Tube publishing
  • Templates inklusive
  • Call to Action am Ende des Videos
  • Hintergrundmusik inklusive
  • Mehre User (da Firma)

Die hilfreichste Antwort erhält einen Reisegutschein im Wert von 50€ für unsere Plattform "Travador" als Belohnung.

Vielen Dank an alle euer Travelteam!

...zur Frage

Computer: Wie kann ich die Asus "Leistungseinstellungen" vom aufplopen hindern?

Mein Problem ist folgendes: Wenn ich an meinem Computer Tastenkombinationen die Strg beinhalten verwende öffnet sich jedes mal ein Asus Menu in dem ich meine Einstellungen zur Leistung umstellen kann, da dies aber ziemlich nervig ist und jedes mal den halben Bildschirm bedeckt würde ich gerne wissen wie ich das abschalten kann.

mfg

...zur Frage

Schiller (musik) instrumenten frage

Hi meine frage betziet sich auf das lied "Tagtraum" dort giebt es eine art drum oder percussion wo ich gerne wüsste welcher synthesizer oder welches Virtuele instrument das ist

http://www.youtube.com/watch?v=_dIGVCbMYLg

ab 0:49 fängt das instrument an was ich meine

bitte Helft mir ich weis das das instrument oft eingesetzt wird auch bei film und spielmusik

beispiel (Starcraft 2 protoss)

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?