Hallo, Kann mir jemand bei diesen Aufgaben helfen.Ich erstelle immer eine Gleichung aber die ist immer Falsch.Danke?

...komplette Frage anzeigen Hier die 2 Aufgaben Danke  - (Mathematik, lineare-gleichungen)

1 Antwort

Welche Gleichungen hast Du denn bis jetzt erstellt.
Mit etwas Eigenleistung helfe ich Dir gern "auf die Sprünge".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dariorosengarte 05.06.2016, 16:20

Also bei der Aufgabe 11 Versteh ich die gleichung Jetzt. Bei der Augabe 12)  x+x+4000=x+10000 Das aufgelöst gibt 60000 Weiss eben nich ob das stimmt.

0
Oubyi 05.06.2016, 17:55
@Dariorosengarte

Ob das stimmt oder nicht, kannst Du doch ganz einfach nachprüfen!
Aber da Du in der Aufgabe 3 Unbekannte hast, musst Du erst mal auch 3 Gleichungen mit 3 Unbekannten aufstellen.
Zeige die 3 mal.

0

Was möchtest Du wissen?