Hallo ,kann mir jemand beantworten warum mein Ei also vom Eierstock weh tut wenn ich Wasser lasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat sich bei dir eine Zyste gebildet. Das musst du allerdings vom Frauenarzt untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jemiesweedyy
25.05.2016, 23:49

Was ist den eine Zyste ?

0

Auf auf, zum fröhlichen Frauenarzt. Der kann Dich nämlich untersuchen und ist vom Fach. Wir hingegen sind laien ohne Röntgenblick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten direkt zum Arzt ! hört sich mach einer Eierstock Entzündung an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jemiesweedyy
25.05.2016, 23:46

Oha.. Ich hoffe es nicht.. Aber kann der Frauennartzt auch trotz das man Jungfrfau ist einen da untersuchen .? Weil will nicht das das da plötzlich igwie reist  >.>

0

Was möchtest Du wissen?