hallo kann mir jemand beantworten . ich wieso wenn ich overwatch eine fehlermeldung ist?

1 Antwort

Habe den selben Fehler seit einigen Wochen allerdings auf dem ptr.

Fallout 76 beta beitreten. Finden von Code in digital ?

ich habe mir vor ein paar tagen Fallout 76 vorbestellt im xbox store mit gutscheinkarten (Digital).

Jetzt wollte ich die B.E.T.A. starten....ich habe sie mir runtergeladen wollte sie starten und da stand dann ,,Anmeldung fehlgeschlagen. Dieses Konto erfüllt nicht die erforderlichen Voraussetzungen.,, ich habe gehört man braucht einen Code aber von wo kriegt man den wenn es Digital vorbestellt wurde ? Im Postfach ist nichts und ein Konto bei ,,Bethesda.net,, habe ich auch.

...zur Frage

Overwatch schließt sich beim Start selbst?

Hallo Als ich heute Overwatch von Blizzard über den Battle.net Launcher starten wollte sprang mir folgende Fehlermeldung ins Gesicht (Angehangen)

Habe PC neugestartet, Spiel Neuinstalliert und bin echt ratlos D:

...zur Frage

Overwatch Key funktioniert nicht.Was tun?

Hallo Leute! Ich habe mir die CD Version Overwatch Origins über das Internet bestellt. Es ist auch angekommen. Dann habe ich die CD eingellegt und das Setup gestartet. Account erstelt und Overwatch installiert. Dann bin ich auf COde einlösen gegeangen und ich habe mich dort angemeldet. Dann bin ich auf Code einlösen gegangen. Dann habe ich den Key aus der Box von Overwatch genommen (d wo die CD drin ist, da drunter) Ich hbe den Key aufgeschrieben und gegeuckt ob ich mich verschrieben habe. Es war alles in Ordnung und dann habe ich auf Code einlösen ecklickt. Dann war da eine Fehlermeldung das der code schon benutzt sei! Und es war ein Neukauf! Was soll ich tun?!

...zur Frage

Overwatch bzw. Battle.net Probleme, kennt sich einer aus?

So leute, ich habe ein Problem. Ein Kumpel von mir aus Amerika lässt mich mit seinem Battle.net account Overwatch spiele, da es auf meinem Account rumbuggt. Die Anmeldung und das Starten von Overwatch lief Problemlos... Nur wenn ich eine Runde starte, wirft es mich in den Lade Bildschirm, und nach paar sekunden wieder ins Hauptmenü! Manchmal steht dort auch: Verbindung zum Server fehlgeschlagen oder so ähnlich. Sogar wenn ich das mit der KI machen will! Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Overwatch: es ist ein unerwarteter Serverfehler aufgetreten?

Diese Fehlermeldung kommt seit heute immer beim Starten von overwatch. Ich kann mich auch nicht anmelden obwohl da unter die anmelde Felder sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?