Hallo, kann mir jemand Auskunft über dieses Tablet geben es ist gemarkt einmal silvercraft ein engliches Pfund Zeichen,hammer und Amboss und eine lilie. ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nachdem das Tablett nur versilbert ist, ist es schwierig den Silberschmied/Hersteller zu finden; bei Echtsilber-Teilen wird man eher fündig. Diese Punzen sind auch ganz untypisch für englische Stempel; z.B. fehlt die Stadtmarke, Maker's mark (jeder Silberschmied brachte auf dem von ihm gefertigten Stück seine Herstellerpunze, die "maker´s mark" an.)

Zu diesen Punzen konnte ich leider nichts finden, Du kannst hier mal selbst stöbern

https://www.google.de/search?q=silberpunzen+england&biw=1220&bih=671&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiUlu-Z1fDNAhVJthoKHViVAbYQsAQIJw#

Trotz allem ist es ein sehr schönes Tablett.

Befindet sich in der Mitte eine Glasplatte mit Deckchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?