Hallo kann mir einer sagen welche 125ccm enduro für mich(1,95)geeignet wäre?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist ja nicht gerade klein! Ich glaube, Du solltest vor der entgültigen Entscheidung diverse Maschinen probefahren oder zumindest mal probesitzen. Direkt zu irgendeiner Marke/Modell zu raten dürfte völlig an der Sache vorbei gehen.

Bevor Du uns jetzt alle Leichtkrafträder durch fragst, ob dieses oder jenes für Dich geeignet ist, gehe doch einfach mal bei einem Zweiradhändler vorbei, welcher entsprechende Modelle als Vorführfahrzeuge vorrätig hat. Dort setzt Du Dich ganz einfach mal auf entsprechende Modelle drauf und siehst dann, wie Du mit dem betreffenden Modell klar kommst.

Ja das wäre natürlich super aber ich wohne am A der Welt deswegen würde ich zu einem privatferkäufer fahren der das Objekt der Begierde hat

0

Was möchtest Du wissen?