Hallo. kann mir einer sagen , wieviel volt in einer bohrmaschine steck? brauchs für physik!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Longley96,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

In der bohrmaschine steckt gar keine Spannung, außer sie ist batteriebetrieben bzw. mit Akku, dann steckt die Spannung förmlich drin. Bohrmaschinen laufen angefangen bei 12V bis 230V oder bei großen Geräten mit - hmmm - 500V oder was das war. Bohrmaschine ist nicht gleich Bohrmaschine.

in einer bohrmaschine stecken keine,,volt,, von daher, eine bohrmaschine wird elektrisch angetrieben, in D mit 220 volt, in amerika mit 110 volt, wichtig ist auch die elektrische leistung, ....

Schüttel doch einfach mal, dann fallen die Volts raus und du kannst sie zählen.

haha ... -.-

0

Schon gut, hör auf hier rumzuschreien! Es gibt Bohrmaschinen mit verschiedenen Stärken! Geh in ein Bauhaus und schau es dir an!

Er schreit doch nicht rum!

0
@fronkel

eben..dacht mir auch gerade...endlich jemand der so schreibt das ich es auch lesen kann :-)

0

0 volt! Stecken in einer Bohrmaschine! Aus der Steckdose kommen allerdings 230V.

in einer bohrmaschine stecken immer gleich viel volt wie du reinsteckst.

gar keine, die mußt Du vorher in den Akku stecken!

Ich glaube 0 Volt stecken da drin.

meine einhell hat 4,8 v während meine bosch 12 v hat...

Was möchtest Du wissen?