Hallo kann mir einer bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durch "Fett" im Gesicht, gehen oft Konturen, die auf viele Frauen attraktiv wirken, verloren. Aber auch Übergewichtige können schön sein.

Zu deiner Frage: Ich glaube, dass du durch deine Transformation Selbstbewusster geworden bist und Selbstbewusstsein wirkt sehr attraktiv auf die meisten Frauen. Ich denke es ist eine Mischung aus dem guten Körper und deiner Art, dass die Frauen dich ansprechen.

Es war die richtige Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefpolo
03.04.2016, 02:05

0

Trainierte Jungs sind attraktiv und dazu noch ein schönes Gesicht ist umso besser. Beides ist wichtig jedoch finde ich das man als erstes auf das Gesicht achtet.

Frage mal deine Freundin auf was sie zuerst geachtet hat

Wenn du dich jetzt wohl fühlst dann War es wohl die beste entscheidung die du hättest treffen können.
Ich bin neidisch, mach weiter so:)

Kommentar von josefpolo
03.04.2016, 03:28

Auf jedenfall! ;)

0

Nein! Es war etwas total schlechtes in das Fitness-Studio zu gehen, da dich jetzt Frauen ansprechen! Und wer mag das schon!? 
Da deine Frage weder einen Punkt noch ein Komma besitzt und du sagst, dass du 23 bist, denke ich mal dass du nicht gerade von der hellen Sorte bist. Alsooooo JA!!! Verdammt nochmal JA es war eine gute Entscheidung!

Kommentar von josefpolo
03.04.2016, 02:11

Hauptschulabschluss sorry ja haha und ja ich habe keine blonden Haare schwarz mein lieber

0

So wie du schreibst, war es so gut wie die beste Entscheidung deines Lebens ins Fitness zu gehen. Und das war auch das maßgebliche an deinem Lebenswandel

Kommentar von MassimoSua93
03.04.2016, 02:04

erinnert mich sehr stark an mich selbst vor 6 Jahren :D

0
Kommentar von josefpolo
03.04.2016, 02:07

warst du genau so wie ich ? haha

0
Kommentar von MassimoSua93

joa, nur dass ich nicht etwas dicker, sondern ein Zahnstocher war :D und jetzt ist mein Pb knapp ein halbes Jahr alt

0
Kommentar von josefpolo

Stabil

0

Frag am besten deine freundin, warum sie mit dir zusammen ist

Was möchtest Du wissen?