Hallo, kann mir bitte jemand sagen was eine OP an der Rotatorenmanschette ggf. mit 1-2 Ankern kostet, inklusive der Anästhesiekosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nach Klinik und Arzt werden 2-3 facher "Kassensatz" bei Selbstzahler berechnet. Mit OP und mindestens viertägigen Klinikaufendhalt mit Pysiotherapie sollten 3000 - 4000 Euro angerechnet werden, für die anschliessenden 10 maliger Physiotherapie noch einmal 500 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann man nicht selber zahlen! Wir reden hier von vielen tausend Euro für Operation und Rehabilitation. Solche OPs müssen von Spezialisten gemacht werden. Ich hatte die Operation auch. Du bist ( wenn du deinen Arm auf der Arbeit brauchst) 8-18 Monate krankgeschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt es, dass heutzutage jemand nicht versichert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daranger
01.08.2016, 17:03

Diese Tatsache gibt es, ich möchte aber hier nicht näher darauf eingehen.

0

Was möchtest Du wissen?