Hallo, kann mir bitte jemand mit einem Liedtext aushelfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe eben gesucht und gesucht,mittlerweile wäre ich auch mal an dem Lied interessiert,aber tatsächlich nix. Vielleicht Foren von Jazz-Freunden,also guten Kennern der Materie,oder mehr in amerikanischen Seiten suchen? Zum Trost-"A Boy Named Sue" ist ein tolles Lied mit einem lohnenswerten Text,selbst die gute Verdeutschung von Mike Krüger lohnt sich. Viel Erfolg noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoSyslek
08.03.2017, 15:09

Vielen Dank RheumaBär für deine Hilfe und den Tipp. Da höre ich dann gleich Mal rein! 

0
Kommentar von RheumaBaer
08.03.2017, 15:12

Ist von Johnny Cash aus dem Album at St. Quentin. Ich höre das Lied einfach wegen der Geschichte gerne. Würde mich freuen,wenn Du nochmal was dazu schreibst.. :)

0
Kommentar von RheumaBaer
08.03.2017, 21:43

Nee. Stimmt. Bis auf die Stelle "My Name is Sue,how do your do? Now you gonna die!"
Viel Spaß noch! :)

0

Hi MoSyslek,
würde dir gerne helfen, allerdings finde ich nichtmal den Song (auch nicht auf YouTube). Hast du eventuell einen Link?

Kommentar von MoSyslek
08.03.2017, 13:09

Hi Bella, ich habe leider keinen Link. Ich habe nur eine Audiodatei auf meinem schlauen Telefon. Kann man das hier irgendwie einbinden? Dann würde ich es dir schicken! 

0

Du musst den englischen songtext im internet suchen.Dann kannst du ihn leicht übersetzen!

Lg Mmeelloodiiee 😚

Kommentar von Mmeelloodiiee
08.03.2017, 13:00

Du findest den text auch auf YouTube.Du must ihn halt einfach selber übersetzen

0
Kommentar von RheumaBaer
08.03.2017, 14:58

Ich habe eben gesucht und gesucht-konnte den Songtexte auch nicht finden.. Auch das Lied zum Anhören nicht.. mittlerweile hätte mich das Lied auch interessiert.. Vielleicht Foren von Jazz-Liebhabern? Amerikanische Seiten? Jedenfalls viel Erfolg!
Sonst wird es wie bei "A Boy named Sue" - "My Name is Sue. How do you do? Now you gonna die!" :)

0

Was möchtest Du wissen?