Hallo, kann mir bitte jemand genau sagen, was man unter einer Unterputzarmatur versteht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie der Name eigentlich  schon sagt, die wesentlichen Teile der Armatur liegen unter Putz, nur der Wasserablauf und Regler sind sichtbar (Foto).

Tante google liefert da "ungefähr 89.500 Ergebnisse (0,34 Sekunden)" und fast ebensoviel Bilder. Noch Fragen?

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Bedienugselemente schauen aus der Wand alles andere liegt unter dem Putz ( In der Wand )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaumann132
25.05.2016, 19:05

Also sozusagen ein Wasserhahn? oder ein WC?

0

Geh in den Baumarkt und lass Dir die Unterschiede zeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?