Hallo, Kann mir bei dieser Aufgabe Jemand helfen?

2 Antworten

Ein Ansatz waere nicht schlecht.

Wo genau ist das Problem?

mein erster Tipp waere: zerlege das Volumen in Teile die du berechnen kannst und Oberflaeche ebenso und addiere.

Ein Foto wäre nicht schlecht.

Sind alle Schräglinien einer Zeichnung parallel zu zwei Fluchtlinien welche zum Fluchtpunkt zeigen?

Hey Leute

Hab eine Frage zum Zeichnen:

Kann es in einer Zeichnung bzw. kann man in einer Zeichnung mehrere Fluchtpunkte (mehr als 2) geben bzw. verwenden? Wie muss man dann vorgehen?

Müssen bei einer Zeichnung alle Linien parallel zu den Fluchtlinien sein, bei zwei Fluchtpunkten zum rechten und linek Fluchtpunkt? Also müssen sie die Linien nicht den Fluchtpunkt schnieden sondern nur zu einer Linie die das tut parallel sein?

Gehen nur die Schräglinien von Objekten zu den Fluchtpunkten (z.B. bei einem Würfel die Kanten nach hinten) ? Oder gehen auch Teile des eindimensionalen Objekts z.B. bei einer Treppe seine Griffgeländer zum Fluchtpunkt hin?

Wäre echt dankbar

...zur Frage

Was bedeuten die Tasten beim T-bone SC 450?

Hallo Community!

Ich benutze zurzeit ein T-Bone SC 450 USB. Auf der Vorderseite sind zwei Schieberegler angebracht (siehe Bild). Was hat der Schieberegler mit der geraden bzw. abgeknickten Linie zu bedeuten (der obere auf dem Bild), und was beudetet dieser mit der 0-10dB (der untere auf dem Bild)?

Vielen Dank schonmal für alle antworten! Bitte schreibt die Antworten so, dass man sie auch als unerfahrener Benutzer lesen kann. :)

...zur Frage

Mit welchen Trick bekommt man den Bart mit sauber rasierten Kanten?

Hallo,

ich lasse mir zur Zeit einen Bart wachsen. Bei manchen Leuten, besonders bei Südländern, ist mir der Bart besonders aufgefallen. Einige haben einen richtig sauberen Bartwuchs und die Kanten sind auch extrem sauber gelungen. Hier ein Beispiel von Lazar Angelov:

http://healthyceleb.com/wp-content/uploads/2014/08/Lazar-Angelov-body-306x160-306x160.jpg

Das Ganze sieht ziemlich sauber und akkurat aus. Was denkt ihr wie er sich den Bart auf so eine Länge trimmt und was mit noch mehr interessiert, wie bekommt er eine so saubere Kante hin?

Danke euch.

...zur Frage

Finger geschnitten - Krankenhaus?

Hallo!

Habe mir vor ca zwei Stunden in den Finger geschnitten. Hab ind Bruchglas gegriffen und die Spitze eines zerbrochenen Glases ist genau in die Spitze meines kleinen Fingers gestoßen, dadurch ist eine Wunde entstanden, die sehr stark blutet, hab eben Verband getauscht und der war teilweise in Blut getränkt, es hat echt durch zwei Pflaster und einen Verband durchgeblutet. oben an der Fingerspite hängt ein kleiner Lappen weg, nur wenige Millimeter breit, aber ich habe Angst, dass das genäht werden muss. Die Wunde ist dreieckig, wobei zwei Kanten eben offen sind und der Lappen nur an einer Kante noch am Finger ist. Die Kanten sind jeweils nur etwa 2mm breit. Ich kenn mich aber nicht aus, muss das genäht werden? Will jetzt nicht wegen so einer Kleinigkeit ins KH.

LG

...zur Frage

Küchenplatte quillt auf. Was tun?

Hallo zusammen,

Wir haben vor ca. 5 Jahren eine neue Küche gekauft.

Es war eine Ausstellungsküche und musste nur noch bei uns angepasst werden. Dafür hat man eine neue Küchenplatte gebraucht. Da die Bestellung über den Monteur viel zu lange dauern würde, hat der Monteur uns geraten, die Platte bei Obi zu kaufen.

Jetzt quillt die Platte auf. Betroffen ist eigentlich die untere Kante/Vorderseite am Spülbecken. Siehe bitte Bild.

Was kann ich da tun? Den Kassenbeleg von der Platte habe ich leider nicht mehr.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?