Hallo, kann mir bei diesem Ausschlag jemand weiterhelfen(s. Foto)? Es juckt und sobald man kratzt werden die weisen Bläschen immer mehr ?

Beispiel am Arm - (Gesundheit und Medizin, Haut, Juckreiz)

5 Antworten

Sieht nach einer Kontaktallergie aus. Oder Kontakt mit Nessel-Pflanzen, zum Beispiel Brennnessel

Deine Quaddeln ähneln sehr den Quaddeln, die mich häufig plagen. Bei mir wurde Nesselfieber-Urticaria diagnostiziert. Sie treten häufiger an allein möglichen Stellen an meinem Körper auf, verbunden mit einem starken Juckreiz. Ich kann Dir erstmal empfehlen zu Deinem Hausarzt zu gehen, eine Ferndiagnose ist nie sicher! Mir wurde eine Antihistamin verschrieben, dass den Juckreiz unterdrückt. Das hilft wirklich gut Lass den Ausschlag bitte untersuchen

Ein Arzt wird dir da ganz sicher weiter helfen können. Solltest du mal hin gehen.

Nesselsucht vllt

ich glaube der arzt kann helfen

das seh ich auch so, vermutlich handelt es sich um eine Allergie. Gegen was muss ausgetestet werden.