Hallo kann mich jemand bitte Trösten :(

10 Antworten

Mach dir nen leckeren Tee und paar Kekse dazu, Wärmflasche (hält länger als Körnerkissen) auf den Unterleib, gute Musik auflegen, DVD-Film ansehen, Stress nicht zulassen, leg dich gemütlich aufs Sofa oder Bett mit einer Kuscheldecke und lass dich etwas von deiner Familie verwöhnen ;-). Und sich ablenken,und viel schlafen, dann bist du auch bald wieder fit wie ein Turnschuh. Hoffe ich konnte dir helfen

Gute Besserung - (Krankheit, traurig)

Angina = Mandelentzündung oder ggf. Halsentzündung. Lässt sich durch Antibiotikum behandeln -> bekomme ich fast jedes Mal wenn ich erkältet bin. Ist ne ganz normale Krankheit , warum dann soviel Angst? Bleib ruhig , hör Musik , rede mit deinen Eltern und lies nicht im Internet danach -> ALLES LÜGEN!

Beruhige dich erst einmal; suche Trost und Geborgenheit bei deinen Eltern, höre entspannende Musik - und was mir immer besonders hilft und beruhigt: Bete; also spreche mit Gott, lies die Bibel und höre christliche Songs wie "Gott & König" von Outbreakband; und wenn du schon dabei bist, bitte Gott dir alle Schmerzen und Angst wegzunehmen

Gute Besserung und Gottes Segen L)

Was hat der arzt gesagt? Geh notfalls nochmal hin...

Was hat denn der Arzt gesagt was du hast? D.h., ist deine Angst berechtigt?

Was möchtest Du wissen?